gut höing auf google+ gut höing auf facebook

Ligusterweg │ D-59425 Unna

+49(0)2303 968660  |  mail@hotel-gut-hoeing.de

Ligusterweg │ D-59425 Unna

+49(0)2303 968660  |  mail@hotel-gut-hoeing.de

gut höing auf google+ gut höing auf facebook

 
GutHoeing_Aussenansicht1 GutHoeing_Zimmer-Barrierefrei GutHoeing_Aussenansicht-Garten GutHoeing_Zimmer-mit-Blumen GutHoeing_Aussenansicht2

We guarantee that you will always receive the cheapest price directly from us!

Reviews

Recommendation Rate
 
95 %

Reviews
Since March 2022 from 154 Guests

General impression
 
4.5 / 5
Booking
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Reception/Front Office
 
4.7 / 5
Room
 
4.4 / 5
Bathroom
 
4.4 / 5
Hotel’s ambiance
 
4.6 / 5
Breakfast
 
4.6 / 5
Bistro
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Reviews

4/5
08 Jul 2021 Flag_en
Quite Nice garden Clean
5/5
07 May 2020 Flag_en
Mycket fint mottagande, välskött, vänlig och hjälpsam personal, härlig miljö.
5/5
16 Oct 2019 Flag_en
Excellent family run hotel, great welcome, great hospitality and food!
5/5
13 Aug 2019 Flag_en
Welcoming and friendly staff
5/5
25 Oct 2023 Flag_de
Das Zimmer war nicht sehr modern, aber äußerst sauber und frisch neutral riechend. Man konnte sich sofort wohl fühlen
4/5
10 Sep 2023 Flag_de
Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit Leider hat der vorher abgesprochene Sonderwunsch(Wasserkocher auf dem Zimmmer) erst nach 2 maligen Nachfragen und auch nur für 1 von 3 Zimmern geklappt. Die Rezeption war wohl unterbesetzt. Fazit: Gutes Preisleistungs Verhältniss, werd jedoch wert auf sehr guten Service und extra Wünsche legt, sollte in einem Hotel der oberen Preisklasse buchen
5/5
08 Sep 2023 Flag_de
Grosse Zimmer, exellentes Essen freundliches Personal
2/5
06 Aug 2023 Flag_de
Es roch schimmelig und modrig in der Dependance. Ich hatte Zimmer 17 und habe während meines Aufenthaltes vom 03.-06.08.23 10ml ätherisches Öl verbraucht, was den schlimmen Geruch etwas gemildert hat. Aber alles in allem war ich entsetzt und würde mich niemals wieder in diesem Gebäude aufhalten.
4/5
09 Jul 2023 Flag_de
Sehr freundliches Personal. Ein schönes Haus. Schöner Garten mit Obstbäumen.
2/5
05 Jul 2023 Flag_de
Ausstattung der Zimmer / Bad passt nicht in die Zeit und zu den Preisen. Renovierung dringend empfohlen. Sauberkeit und freundliches Personal war aber zu jeder Zeit gegeben!

714 further reviews on 5 portals

HolidayCheck
5,8 / 6
HRS
8,4 / 10
hotel.de
8,2 / 10
tripadvisor
4 / 5
booking.com
7,9 / 10

OUR PACKAGES

"Class Meeting" in U …

Package Class Meeting

BOOK NOW

Meet your old classmates

Would you like to meet your former classmates again and chat about good old times – and all this in a comfortable and relaxed atmosphere?

MORE

"Night Watchman Tour …

Package Night Watchman Tour

BOOK NOW

A guided tour with the Night Watchman in Unna

Make the acquaintance of Unna, a member of the historic Hansa league.

MORE

"Cyclist" in the Sau …

Package Cyclist

BOOK NOW

Bicycle Tours for Everybody's Taste

Bike on the training courses of Erik Zabel...

MORE